BRUTUS UND LISSI

 

Am 29. Januar 2018 besuchte uns die Hündin Lissi vom Schwoaten Pad.

Blogeintrag zu diesem Rendezvous

 

Am 30.03.2018 fiel der A-Wurf des Zwingers "Vom Lütten Peerstall" in der Nähe von Elmshorn.

Lissi hat zehn wunderhübsche gesunde Welpen zur Welt gebracht. Papa Boje und seine Familie  sind hocherfreut über den reichen Kindersegen.

 

Hier gehts zu Lissi vom Schwoaten Pad und dem Zwinger 'Vom Lütten Peerstall' 


Neuigkeiten vom Nachwuchs "vom Lütten Peerstall":


21.06.2018

Alle Welpen "vom Lütten Peerstall" sind nun zu ihren neuen Familien gezogen... aber Moment, nicht ganz!

Die kleine Amalia wird weiterhin bei ihrer Mama Lissi und der Familie von Elm bleiben und für ein bisschen mehr (Hunde-)Leben im lütten Peerstall sorgen.

<3

17.06.2018

Auch Aci vom Lütten Peerstall, jetzt "Pluto" genannt, ist gut in seiner neuen Familie in Solingen angekommen. Wie man auf den Bildern erkennen kann, hat er eine tolles neues Zuhause gefunden und scheint sich wohl zu fühlen.

Wir sagen vielen Dank an Familie Knop für die Fotos und dass wir sie hier teilen dürfen.

Wir wünschen Pluto alles Gute im neuen Heim und den Zweibeinern der Familie Knop viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!


11.06.2018

Heute erreichte uns ganz nette Post von der jüngst ausgezogenen Anka vom Lütten Peerstall, jetzt "Wilma" genannt. Wir freuen uns, dass Wilma sich bereits gut eingelebt hat und gut in ihrem neuen Rudel angekommen ist. Wilma hat es gut getroffen mit ihrem neuen Zuhause auf Hof Karp in der Nähe von Schwerin.

Wir sagen vielen Dank an Familie Karp, dass wir die Fotos von Wilma hier teilen dürfen und wünschen ganz viel Freude mit dem schweizer Familienzuwachs!


23.05.2018

Welpenbesuch im Zwinger vom Lütten Peerstall:

Bevor die kleinen Welpen in alle Himmelsrichtungen verstreut werden, wollten wir Zweibeiner unbedingt nochmal auf einen Kuschelbesuch fahren.

Wir bedanken uns für einen tollen Nachmittag bei Sabine und Ann Sophie von Elm und nehmen neben den schönen Erinnerungen ganz viele Fotos mit nach Hause.


05.04.2018:

Lissi und ihr Team vom Zwinger "Vom Lütten Peerstall" halten uns glücklicherweise stets auf dem Laufenden, was die kleinen Brutus&Lissi-Welpen angeht. Heute erreichten uns die ersten Einzelportraits der Zehnerbande.

Wir sind super froh und stolz beim Anblick dieser Zuckerschnuten.

Vielen lieben Dank an Familie von Elm, dass wir die Bilder hier teilen dürfen.

Die Damen: blau, gelb, grün, lila,orange und rot. Die Herren: grau, hellbraun, hellgrün und schwarz (v.l.n.r.)

Fotos: Ann Sophie von Elm