Damenbesuch von Janne

Ende Oktober besuchte uns Janne aus der Wistedter Rappelkiste. Nach einem kurzen unverbindlichen Kennenlernen am Vortag stand fest, dass man sich sympathisch findet. So haben die beiden tags darauf bei ihrem Rendezvous nicht lange gefackelt und haben das Wichtigste schnell erledigt, so dass noch viel Zeit, war sich hinterher ein bisschen Entspannung zu zweit im Garten zu gönnen. Es war ein rundum harmonisches Treffen für Mensch und Tier, die zufriedenen Gesichter der beiden auf den Fotos sprechen für sich. Wir hoffen nun auf positive Nachrichten vom Ultraschall.

---EIL---EIL---EIL---EIL---EIL---EIL---EIL---EIL---EIL---EIL---EIL---EIL---EIL---EIL---EIL---EIL---EIL---EIL---EIL---EIL---

Heute am 18.11. erreichte uns die freudige Nachricht, dass sich bei der Ultraschalluntersuchung mehrere Welpen feststellen ließen. "Wir" sind also guter Hoffnung!

Unsere Glückwünsche gehen raus nach Stinstedt! Janne und ihrem Rudel wünschen wir eine entspannte (Rest-)Trächtigkeit, eine unkomplizierte Geburt und kräftige und gesunde Welpen!